Guten Morgen, guten Tag und schönen Abend…

21. Januar 2010

falls wir uns nicht mehr sehn. So oder so ähnlich hat Trueman in seiner Show seine Nachbarn immer begrüßt und so begrüße ich euch.

Ich hoffe ich finde oft Zeit aktiv hier zu schreiben und mitzubloggen. Da ich aber zZ in der Pflege arbeite werde ich oftmals keine Zeit haben , aber das wird schon irgendwie.  So das war auch schon mein erster Artikel, weil ich nicht weis was ich sonst schreiben soll was nicht total aus dem Zusammenhang gerissen wäre. xD

Jetzt setzte ich mich erstmal mit den Möglichkeiten des Blogs auseinander, mal sehn…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: